Parkinsongruppe
Heidelberg
Telefon Tel.: 06202/1 49 40
e-Mail ulrike.breitenbuecher@gmx.de

Unsere nächste Mittwochsveranstaltung

Programm
14. Juni 2017
14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Bethanien-Lindenhof Altenheim
Herr Uli Kobelke wird uns einiges über die Kurpfalz, vor allem über den Dialekt erzählen.
Es ist kurzweilig und bereichernd.

 

12. Juli 2017
14.00 Uhr 17.00 Uhr
Bethanien-Lindenhof Altenheim
Herr Gehrig kommt mit seiner Gitarre zu uns, um mit uns einige Lieder zu singen.
Ihr wisst bestimmt, dass Singen Freude bereitet und besonderen Wert für Parkinsonkranke hat.

 

9. August 2017
14.30 Uhr
Sommerfest bei Breitenbüchers in Plankstadt
Eure Ulrike hat einen „runden“ Geburtstag gehabt. Aus diesem Grund und aus noch vielen anderen, würde sie sich freuen mit Euch diesen Tag zu begehen.
Also seid dabei.
Bitte nichts mitbringen, denn wir lassen den Hut rumgehen und der Erlös wird gespendet.

 

13. September 2017
14.00 Uhr
????
Wenn keine andere Mitteilung kommt, sehen wir uns im Bethanien-Lindenhof Altenheim in HD-Rohrbach.
Und dann machen wir bestimmt wieder etwas Schönes.

 

 

 

Zurück zum Start